Urlaub im Lifestyle- und Sporthotel

Das ARBOREA Resort

Du willst was erleben, aber mit Animation und Cluburlaub braucht dir keiner zu kommen? Dann bist du hier genau richtig. Unter dem Motto „Experience. Together.“ machst du im ARBOREA Urlaub, wie es dir gefällt.

Das ARBOREA ist mehr als ein Hotel oder Resort, es ist dein Erlebnis-Treffpunkt. Egal ob Du bei uns übernachtest oder nicht, das Experience Programm ist offen für alle!

Jetzt aber Zahlen, bitte! Sollst du haben: Im ARBOREA erwarten dich ein 360 Grad Panorama, 124 Zimmer, 3 Tagungsräume, 2 Restaurants, 1 Bar und unendlich viele Möglichkeiten für dich und deine Begleitung.

Dein Hotel

Dürfen wir vorstellen? Das ARBOREA Resort: Vollklimatisierte Räume, moderne Zimmer mit einzigartiger Aussicht, angesagte Restaurants und ein Sport- und Wellness-Areal, das Maßstäbe setzt.

Jetzt entdecken

Dein Erlebnispaket

Biken, Surfen, Kochen, Live-Musik. Und danach in die Sauna. Hier geht so einiges. Und das Beste ist: Jeder kann mitmachen, nicht nur Hotelgäste!

Jetzt entdecken

Dein Event

Ob Team Meeting, Weihnachtsfeier oder Hochzeit, das ARBOREA Resort bietet immer die perfekte Kulisse. Meerblick inklusive.

Jetzt entdecken

Fragen und Antworten

Ist das Hotel offen für Jedermann?

Absolut. Und auch jede Frau ist bei uns herzlich willkommen! Alle Restaurants, der gesamte Wellness-Bereich und selbst das bunte Erlebnisprogramm können auch von Nicht-Hotelgästen besucht werden.

Wie sieht es aus mit privaten Events?

Im ARBOREA finden regelmäßig private Feiern statt. Aber auch Unternehmen nutzen die modernen Veranstaltungsräume gerne für Tagungen und Seminare. Du hast Interesse? Dann wende dich direkt ans Hotel. Auf arborea-resorts.com findest du alles, was du brauchst.

Wo finde ich weitere Informationen?

Fragen zu den Zimmern, zum Freizeitangebot oder zu deiner Buchung richtest du am besten direkt an das Hotel. Alle Kontaktdaten findest du auf arborea-resorts.com.