News - Leser

Wichtige Information - Neue Regelung der Winterhallen-Tagesschlüssel

02.12.2020
neue Regelung der Tagesschlüssel ancora Marina

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kundinnen und Kunden,
 
mit Beginn der dunklen Jahreszeit fahren wir wieder diverse interne Sicherheitsmaßnahmen hoch. Insbesondere die Winterlagerstätten benötigen eine straffe Hausorganisation, um im Interesse unserer dort befindlichen Eigner für eine notwendige Grundsicherung zu sorgen.

Der Hallenzugang muss aus dieser Betrachtung heraus sehr reglementiert stattfinden. Unsere Schiffseigner im Winterlager haben ja Zugang zu der betreffenden Halle während den Geschäftsöffnungszeiten der ancora Marina. Dauerschlüssel können wir grundsätzlich leider keine herausgeben.

Ein Tagesschlüssel kann an unserer Zentralrezeption gegen ein Ausweisdokument ausgehändigt werden. Der betreffende Hallenschlüssel muss dann nur wieder zurückgegeben werden, er ist also gerade kein Dauer-Pfandschlüssel wie die Toilettenschlüssel (Sanitärchips) auf der Liegenschaft.

Bei notwendigen Arbeiten am Schiff kann der betreffende Hallenschlüssel für max. 1 Woche am Stück programmiert werden. Danach muss der Schlüssel erst einmal wieder an der Zentralrezeption abgegeben werden.


Zuständig für Organisation und Dokumentation der Winterlagerschlüssel ist ab 01.12.2020 ausschließlich unsere Zentralrezeption. Wir bitten an dieser Stelle um Ihr geschätztes Verständnis für die straffere Verfahrensweise und damit gegebenfalls für den einen oder anderen Arbeitsschritt.
 
Wir wünschen Ihnen eine angenehme und weiterhin gesunde Vorweihnachtszeit!

Mit herzlichen Grüßen
Ihr

Oliver Seiter
Geschäftsführer
ancora Marina GmbH & Co.KG

Zurück

© ancora Marina