News

NEU! Austauschplattform im Sanitärhaus "Vorlandung"

Austauschplattform für private Angebote und Gesuche rund um das Boot im Foyer des Sanitärhauses Vorlandung

Die Sonne lacht, die neue Saison steht in den Startlöchern!

Mit dem Start in die neue Saison gibt es für unsere Kunden und Liegeplatzinhaber ein neues Angebot in unserem Sanitärhaus „Vorlandung“.

Ab sofort gibt es dort eine Austauschplattform für private Angebote und Gesuche rund um das Boot. Kleine Karten „Ich suche / Ich biete“ liegen bereit und können dort nun ausgefüllt und aufgestellt werden.

Das neue Regal befindet sich im Foyer der „Vorlandung“ und vereint nun das beliebte „Buch-Tausch-Regal“ mit der neuen Austauschplattform.

Wir wünschen erfolgreiche Tausch- und Kauf-Geschäfte rund um das Boot und allen einen tollen Start in die neue Saison.

Ihr ancora Marina Team

Weitere News